WIR - Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V.

wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein gutes

Neues Jahr 2021

Unser Fleyer für 2021 ist im Atelier erhältlich. Er bein-haltet unser vorläufiges Programm 2021

 

Bitte beachten Sie, dass alle Planungen für das Jahr 2021 unter Vorbehalt der dann jeweils gültigen Verordnungen stattfinden. 

 

Wir haben unsere Termine erst einmal nur grob ge-plant. Aktuelle Terminier-ungen sind unserer Home-page, der Presse oder un-serer facabook-Seite zu entnehmen.

WIR - Lichtblicker

 

Offen für Freunde des guten Fotos

 

Digital und analog, farbig und schwarz-weiß, origi-nal und bearbeitet - Fotos in allen Varianten sind unser Hobby und unsere Leidenschaft. Zurzeit er-weitern wir uns um Gezeichnetes und Gemaltes. Wir treffen uns einmal monatlich, zeigen unsere Bilder und bemühen uns in freundschaftlichem Gespräch um Verbesserungen und Fortschritt sowohl auf fototechnischem Gebiet als auch bezüglich der Bildgestaltung und Bildbearbeitung. Wir verabreden uns auch zum gemeinsamen Fotografieren und stellen mehr-mals jährlich an verschiedenen Orten in der Elbmarsch unsere Bilder aus. Als Gruppe des Vereins „WIR - Kunst und Kultur in der Elbmarsch“ nennen wir uns „Lichtblicker“. Im Moment sind wir nur zu viert und würden gern weitere Begeisterte dazugewinnen.

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich bitte unter Tel. 0163 918 39 72, Reinhard Meißner, melden.

 

Jeder Interessierte ist herzlich willkommen.

 

www.wir-kunstundkulturinderelbmarsch.de

mail: info@wir-kunstundkulturinderelbmarsch.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WIR-Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V.