Herzlich willkommen!

 

Der Verein WIR möchte Kinder und Jugendliche im Alter von 10 - 12 und von 13 - 16 Jahren bitten, Märchen zu schreiben, in denen ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt. Eine Jury wird eure Märchen lesen und aus jeder Gruppe die drei besten Märchen auswählen. Dafür gibt es selbstverständlich einen Preis.

 

Hier die Bedingungen:

Das Märchen sollte max. 2 DIN-A4-Seiten lang sein - entweder mit dem PC in Schriftgröße 12 oder per Hand (nicht zu groß) geschrieben sein.

 

Einsendeschluss ist der 30. Juli 2022.

 

Die Preisverleihung und das Vorlesen der Märchen wird am

 

Sonntag, den 27. August 2022 um 15:00 Uhr

im Ateliergarten des Vereins WIR

in Tespe, Am Alten Schützenplatz 34,

 

stattfinden. Bei Kaffee, Kuchen und Getränken möchten wir in gemütlicher Umgebung einen interessan-ten und unterhaltsamen Nachmittag mit euch verbringen. Freuen würden wir uns über alle Teilnehmer, gerne mit Familie und Freunden.

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Hier die Adressen, an die ihr eure Märchen schicken könnt.

 

WIR- Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V.

- Atelier m.m. -

Am Alten Schützenplatz 34

21395 Tespe.

 

Oder unter info@wir-kunstundkulturinderelbmarsch.de

 

Wichtig ist, dass ihr euren Namen, euer Alter, Adresse und eine Telefonnummer oder eine Mailadresse hinzufügt, unter der wir euch erreichen können.

 

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass viele Kinder und Jugendliche sich angesprochen fühlen und uns ihre Märchen zusenden.

 

Im Namen des Vereins WIR

Michael Böhm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WIR-Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V.