Wir- Selbshilfegruppe für Krebsbetroffene


Mein Name ist Ewa Bartlomiejczuk, bin 60 Jahre alt und selbst vor über 12 Jahren Krebspatientin geworden bzw. gewesen.

Durch die vielen Arztgespräche, die Krankenhausaufenthalte und Rehas weiß ich genau, was es bedeutet ein "Patient auf Papier" zu sein und dass es Menschen schwer gemacht wird, nach den Krankheiten von ihren Krankheiten zu genesen.

Deshalb entschied ich mich dazu in die Krebsgruppe einzutreten, um mit Menschen in Kontakt zu treten, die Ähnliches erlebt haben und denen zu helfen, die Unterstützung benötigen.
Wir sind eine Gruppe, die ihre Erfahrungen mit Krebserkrankungen in persönlichen Gesprächen austauschen und wir zeigen Hilfe auf.

Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig. Wir treffen uns zu Vorträgen und Veranstaltungen, haben aber auch Zeit für nette, gemeinsame Unternehmungen.
Wir freuen uns über jeden, der unsere Gruppe kennenlernen möchte.
Gruppentreffen:
Jeden zweiten Freitag im Monat um 19°° Uhr
Atelier m.m.
Am Alten Schützenplatz 34, Tespe Tel.: 04176 7073

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WIR-Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V.