Liebe Mitglieder,
WIR haben es fast befürchtet, alles ist fertig und gedruckt, doch nun haben WIR uns aus Fürsorgepflicht für unsere Mitglieder entschieden, die Veranstaltung mit Johannes Kirchberg am 18. September 2020 ausfallen zu lassen, da die Fallzahlen bzgl. Covid-19 wieder rasch ansteigen. Und WIR alle wollen Johannes doch unbeschwert genießen können.
Mit Johannes Kirchberg stehen WIR in freundschaftlichem Kontakt – aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Am Sonntag, den 13. September 2020 findet wieder bei trockenem Wetter von 11:00 bis 12:00 Uhr ein „Spontanes Offenes Singen im grünen Garten“ statt. Alle Interessierten treffen sich im Garten des Musikstudios von Christina Koller in Marschacht, Hagenweg 26. Bitte bringt einen Kugelschreiber mit! Natürlich sind alle Hygienevorschriften vor Ort einzuhalten (Aushang im Garten). Wir sitzen mit mindestens 1,50 Meter Abstand unter freiem Himmel. Telefonische Voranmeldung bitte bei Christina Koller, Tel. 04176/944102. Über eine rege Teilnahme freuen WIR uns sehr.
Leider werden nun auch die PC-Kurse mit Michael Stolz bis auf Weiteres verschoben. Wir werden euch informieren, wann und in welcher Form es hier wieder losgehen kann.
Nichtsdestotrotz sind WIR fleißig und arbeiten ein Programm für 2021 aus. Dafür haben WIR inzwischen viele kreative Ideen entwickelt, mal ganz anders, mal ganz neu. Immer im Hinterkopf, dass WIR auch im nächsten Jahr noch mit der Pandemie zu kämpfen haben. Darüber werden WIR euch in Kürze informieren. Lasst euch überraschen.
Sollte es der Stand der Dinge erlauben, werden wir alles daransetzen, zum Abschluss des für uns alle sehr schwierigen Jahres eine kleine Weihnachtsfeier zu organisieren und euch rechtzeitig informieren.
Ganz besonders möchten WIR uns bei euch für eure Geduld und insbesondere für euer Verständnis bedanken. So schwer, wie es uns oftmals gefallen ist, Veranstaltungen abzusagen oder zu verschieben, WIR haben immer die Fürsorgepflicht für die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitglieder an die oberste Stelle gestellt.
Bleibt gesund!
Lieben Gruß
Euer Vorstand
WIR – Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V.
Michael, Renate Karoline, Dietmar und Moni

Hygieneregeln .pdf
PDF-Dokument [254.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© WIR-Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V.