Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Literaturfreunde,

 

nach einer längeren Phase der Neuorientierung möchten WIR nun wieder mit dem Literaturkreis durchstarten. Es ist uns gelungen, Annette Kerstin Kamieth für die Moderation des Kreativkreises zu gewinnen.

Anette Kamieth

Annette ist 1968 in Berlin geboren und hat dort an der FU Kunstgeschichte, Romanistik und Germanistik studiert. Diese Studiengänge haben ihre Leidenschaft für Kunst, insbesondere für die Malerei und die Literatur vertieft. Nach dem Studium zog es sie aufgrund der Liebe zu „allem Italienischen“ für ein Jahr nach Italien. Danach lebte sie 10 Jahre in  Hamburg, wo sie freiberuflich Kunstführungen anbot. Nach einer privaten Umorientierung lebt sie nun seit 2 Jahren glücklich in Lüneburg.

 

Die Moderation des Literaturkreises ist für Annette eine neue Herausforderung und sie freut sich sehr darauf, mit allen Interessierten Lesestoff auszuwählen, zu lesen, Autoren vorzustellen und darüber zu diskutieren.

 

Der Literaturkreis trifft sich jeden 2. Dienstag im Monat in unserem Vereinsdomizil, Atelier m.m., Am Alten Schützenplatz 34 in Tespe.

 

Das erste Treffen zum gemeinsamen Kennenlernen findet am 8. Oktober 2019 um 18:00 Uhr statt.

 

Vereinsmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WIR-Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V.