Bunter Brunch am 30.6.2019

 

Trotz 35 °C kamen auch dieses Jahr wieder viele Mitglieder des Vereins und Gäste in den Garten des Atelier m.m. zum Bunten Brunch zusammen.

Wieso "Bunter Brunch" und nicht "White Brunch", wie sonst?? Um die Personen, die sich nicht gern ganz in weiß kleiden wollen, besser zu berücksichtigen, wurde die Veranstaltung kurzer Hand in "Bunter Brunch" umbenannt.

Unter schattigen Schirmen und Bäumen wurde, trotz der Hitze, eifrig und unter viel Gelächter gegessen, getrunken und gesungen. Viele der Damen hatten bunte Strohhüte auf, die Männer teilweise Schirmmützen. Für angenehme Kühlung wurde mithilfe von Schüsseln mit kaltem Wasser für die Füße und feuchten Tüchern für den Nacken gesorgt.

Fazit des Nachmittgs: Alle waren, auch bei hohen Temperaturen, wieder einmal begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WIR-Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V.