Da die Corona-Verordnung wieder eine Testpflicht vorschreibt, bestehen wir darauf, dass insbesondere in den Innenräumen eine Getestet-, Geimpft- oder Genesen-Bescheinigung vorgelegt wird. Denn wir möchten, dass sich ALLE Gäste in unserem Atelier wohl und entspannt fühlen.

Um der Testpflicht nachzukommen, können PCR-Tests und PoC-Antigen-Schnelltests durchgeführt werden. Die Testung muss vor dem Betreten der Einrichtung, des Betriebs oder Veranstaltungsorts durch den Besucher durchgeführt werden und darf maximal 24 Stunden zurückliegen.
Da die Anzahl unserer Plätze begrenzt ist, meldet Euch für die einzelnen Veranstaltungen an und sichert euch einen Platz. Lest Euch vorher immer die 
aktuellen Corona-Infos durch.

Tendenziell sieht das Infektionsgeschehen nicht ganz so schlecht aus. Hoffentlich gibt es so viel Impfbereitschaft wie nötig, damit das Zusammensein mit anderen Menschen endlich wieder unbeschwert möglich wird.

Bleibt schön gesund und uns weiterhin gewogen.

 

7. Nov 2021    15:00 - 18:00

Atelier m.m. in Tespe

Am Alten Schützenplatz 34

Lesung der WIR - Schreibwerkstatt

 

Was gibt es Schöneres, als an einem Novembersonntag, bei einer duftenden Tasse Kaffee oder Tee und einem leckeren, selbstge-backenen Kuchen kleine Geschichten zu lauschen.

Gerade in dieser Zeit kann das jeder gebrauchen, damit die Welt wieder ein kleines bisschen mehr in Ordnung ist.

Dazu möchte die Schreibwerkstatt des Vereins WIR - Kunst und Kultur in der Elbmarsch alle Interessierten gerne einladen.

Eine gemeinsame Geschichte der Schreiber, die leider durch die Pandemie nicht so recht vollendet wurde, aber trotzdem eine heitere Darstellung sein wird. Zudem liest jeder Hobbyautor noch eine kleine Geschichte aus seiner Feder dazu vor. Es verspricht, wie jedes Jahr, ein gemütlicher Nachmittag zu werden. Ja, und dazu laden wir Sie ganz herzlich ein und würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Natürlich werden alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten.

Der Eintritt beträgt 5,00 € für Nichtmitglieder und 3,00 € für Mitglieder. Kaffee und Kuchen gibt es auf Spendenbasis.

Schön wäre es, wenn Sie sich vorher anmelden unter unserer Mail-Adresse

info@wir-kunstundkulturinderelbmarsch.de

 

9. November 2021

19:30 bis 21:00 Uhr

 

WIR - Plattdüütsch achtern Diek

 

Wü, dat sünd fidele Lüüd, de sik för dat Plattdüütsche intresseert. Wü lääst up platt, wü singt up platt un dat Beste is, wü snakt ok platt. Wenn du meenst, dat is ok Dien Ding, denn kiek doch mal vörbi.

Wir, das sind lustige Leute, die sich für die plattdeutsche Sprache interessieren. Wir lesen auf Platt, wir singen auf Platt und das Beste ist, wir sprechen auch Platt. Wenn du meinst, das ist genau Deine Sache, dann schau doch einfach mal vorbei.

 

Treffen:

Jeden zweiten Dienstag im Monat von 19:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

im Küsterhaus in Marschacht

 

Kontakt: Evi Westedt, Tel.: 04176 8177

 

28. Nov 2021   11.00 - 12.00

 

WIR - Musikwerkstatt 

 

"Offenes Singen" mit Christina Koller im Garten des Musikstudios Christina Koller, Marschacht, im Hagenweg 26. Anmeldungen bitte bei Christina Koller unter Tel.-Nr. 04176 944102. Eintritt frei, um eine kleine Spende wird gebeten.

 

Weitere Termine jeweils sonntags:13. Februar 2022 und

27. März 2022

4. Dez 2021    15:00

 

 

Vorweihnachtliche Feier von WIR 

nähere Informationen folgen

13. Feb 2022   11.00 - 12.00

 

 

"Offenes Singen" mit Christina Koller

Im Garten des Musikstudios Christina Koller, Marschacht

Nähere Informationen folgen

27. März 2022  11.00 - 12.00

 

 

"Offenes Singen" mit Christina Koller

Im Garten des Musikstudios Christina Koller, Marschacht

Nähere Informationen folgen

Bitte beachten Sie, dass alle Planungen für 2021 unter Vorbehalt der dann jeweils gültigen Verordnungen stattfinden. Genaue Termine werden wir hier bekanntgeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WIR-Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V.